Logo
Lang Bräu Freyung – FreYbier für alle.

Anfang des Jahres war es nur eine Idee, jetzt ist es Realität. Die Lang Bräu Freyung wurde 2014 zur Genossenschaftsbrauerei. Mittlerweile sind viele Dinge auf den Weg gebracht und erste Veränderungen werden sichtbar: das Sudhaus hat eine neue Verglasung, das Gebäude bekommt eine neue Farbe, im Osten wird es einen Neubau geben und auch ein neues naturtrübes Bier „Zwickl” ist auf dem Markt.

Was lag näher, als das Freyunger Bier mit einem Augenzwinkern als FreYbier zu bezeichnen? „FreYbier für alle“ - Identität und Programm. Wir laden alle ein zu probieren, zu genießen und damit gleichzeitig ein Stück Heimat zu erhalten.

Es gab viele gute Gespräche mit Geschäftspartnern, Kunden und Wirten, bei denen man deutlich feststellen konnte, dass großes Interesse am Fortbestand der Brauerei besteht. Getragen von den Genossen und unterstützt von vielen „FreYbiertrinkern“ sehen wir eine gute Zukunft für unser Lang Bräu in Freyung.

Lang Bräu Freyung eG © Impressum & Datenschutzerklärung